Mitgliederversammlung 18.10.2021

Am 18.10.21 fand unsere Mitgliederversammlung statt.

Da Corona bedingt in 2020 keine Versammlung stattgefunden hat, war die Tagesordnung ensprechend lang.

 

Neben den Rechenschaftsberichten für die Jahre 2019 und 2020 standen Wahlen für alle Vorstandsämter sowie weitere Posten an und die Mitglieder mussten die Veranstaltungen für das  Jahr 2022 beschließen.

Dennoch konnten alle Tagesordnungspunkte zügig abgehandelt und Mitglieder für langjähriges Engangement und Erfolge im Sportgeehrt werden.

 

 

 

 

 

 

Der neue Vorstand unseres Vereins:

Manuela Klucken (1.Vorsitzende), Horst Klucken (2. Vorsitzender), Annika Eickhoff (Kassenwartin), Anna-Lena-Störmer (Schriftführerin), Malte Klucken (Sportwart)

Kassenprüferinnen:

Anke Redel und Jana Westermann

Für 2021 wurden noch 2 interne Weihnachtsveranstaltungen beschlossen.

Für 2022 sollen (vorbehaltlich Terminschutz) eine BH/VT in Verbindung mit einem Hoopers-Turnier-Wochenende im Mai und eine Agility-Turnier im September stattfinden.

Aber es wurden auch interne gesellige Veranstaltungen beschlossen. Den Anfang machen wie immer Kohlgang und Kohlessen des amtierenden Vereinskönigspaares Lena und André, die den Termin zeitnah bekannt geben werden.

Karfreitag soll wieder ein Osterfeuerkorb mit Grillen angeboten werden und der Termin für die Weihnachtsfeier 2022 wurde auf den 03.12.22 festgelegt. Weitere Veranstaltungen sind möglich, wenn sich Organisatoren finden.