Sport mit Hund in Stuhr und Umgebung

Weser - Ems - Kalender

Die kommenden Veranstaltungen bei den Doggels

Rally Obedience Turnier 14.04.2024

Datum: 14. April 2024
Uhrzeit: 09:00 - 16:00
Ort: 28816 Stuhr, Festplatz Brinkum, Bassumer Str. 59

W A H N S I N N !!!!!

Schon 3 Minuten nach Meldebeginn am 01.02.24 bei O.M.A. war unser Turnier ausgebucht. Leider mussten wir deshalb einige RallyO-Freunde auf die Warteliste setzen – wir drücken euch die Daumen, dass für euch noch der eine oder andere Startplatz frei wird.

Da sich der Hundeplatz am Kleeweg aufgrund der vielen Niederschläge der vergangenen Monate nicht „turnierfähig“ zeigt, haben wir das Turnier auf den Festplatz in Brinkum verlegt. Ein Dankeschön geht an die Gemeinde Stuhr, die uns den Platz  zur Verfügung stellt.

Inzwischen laufen unsere Vorbereitungen auf Hochtouren, denn in 3 Wochen haben wir Nicole Heinemann, Wertungsrichterin im DVG/VDH und 60 Teams zu Gast, die in 5 verschiedenen Schwierigkeitsklassen (Klaase RO Senioren, Klasse RO Beginner, Klasse RO 1-3)  ihr Können zeige werden. Aber egal ob am Ende des Turniers platziert oder nicht, die Sportart Rally Obedience ist ein Gewinn für jedes Mensch-Hund-Team und auch, wenn es mal nicht ganz rund läuft, kann jeder sich als Gewinner fühlen.

Und wir freuen uns sehr über die Unterstützung der Firmen:

https://www.belcando.de/https://www.fresco.dog

 

Alle Veranstaltungen der Doggels.

Wir hoffen ihr hattet genau so viel Spaß wie wir!

Very Simple Event List

Überblick der letzten Veranstaltungen der Doggels

Es gibt keine vergangenen Events.