Kohlessen 04.02.2023

Endlich wieder

DOGGELS-Kohlessen 04.02.2023

Corona bedingt fand unser letztes Vereins-Kohlessen zuletzt im Februar 2020 statt.

Nach dieser langen Phase mit den nicht nur für uns gedrosselten geselligen Veranstaltungen, war es nun wirklich Zeit für weiteres Meet & Eat.

Deshalb haben wir unsere Planungs- und Helfer-besprechung für das Jahr 2023 kurzerhand in den Grollander Krug verlegt und mit einem gemüt-lichen, magenfüllenden Kohlessen verbunden.

Gegen 18.00 Uhr trafen sich dann 12 DOGGELS und 4 Familienangehörige im Restaurant. Neben vielen langjährigen DOGGELS

konnten wir auch gleich unsere 4 neuen Mitglieder, u.a. unseren Mini-DOGGEL kennenlernen.

Schön, dass ihr euch gleich so aktiv einbringt.

 

 

 

Vor, beim und nach dem Essen konnten viele Fragen rund um die geplanten Turniere geklärt, aber auch Wege zur Neustrukturierung unseres Vereins aufgezeigt und angegangen werden.

Neben ernsteren Themen

 

kamen Geselligkeit und Lachen wie immer nicht zu kurz.

 

 

 

Und natürlich wurden auch neue Kohl-Majestäten mit dem Kohlorden gekrönt.

                                                                    Ihre Lieblichkeit, Kohlkönigin Jana

 

Ihre Majestät, Kohlkönig Jonas

 

werden uns zur Kohltafel 2024 bitten.

Wie man hörte, soll es dann so richtig abgehen.

 

 

 

Eigentlich sprechen die Fotos für sich:

Es hat uns allen wieder sehr viel Spaß gemacht!