19.05.19 Rally O Turnier

Datum: 19. Mai 2019

Uhrzeit: Erster Start 9:30

Ort: Kleeweg Stuhr Seckenhausen

Rally O Turnier am 19.05.2019, 28816 Stuhr, Kleeweg

58 Teams kamen am Sonntag, den 19.05.2019 zu unserem Rally Obedience Turnier nach StuhrNeukrug. In allen Klassen (Beginner, 1, 2, 3 und Senioren) zeigten Hund und Mensch auf dem Platz dem Richter Frank Nielsen ihr Können.

Frank baute uns wieder schöne Parcours in den verschiedenen Klassen, einige schwierige MSÜ’s waren auch dabei. Der Wettergott war uns wohlgesonnen, die Gewitterwolken zogen zum Glück an uns vorbei. Nicht nur Frank, auch alle Helfer waren mit Spaß bei der Sache und so konnte vielleicht auch dem ein oder anderen ein wenig die Nervosität vor dem Lauf genommen werden.

Einen 100-Punkte-Lauf sieht man nicht alle Tage, wir bekamen gleich drei perfekte Läufe zu sehen!

Bei der Siegerehrung gab es dann Schleifen für alle bestandenen Läufe, die Erstplatzierten der Leistungsklassen erhielten zusätzlich noch den begehrten Holzdoggel. Auch die Hunde gingen nicht leer aus, jeder bekam bei der Siegerehrung vom Sponsor des Turniers (Pro Pet Koller GmbH) eine Hundewurst.

Vielen Dank an unseren Richter, an alle Helfer, Teilnehmer, Organisatoren und Zuschauer für diesen schönen Tag!

Mehr findet ihr unter Turnierbericht.